Donnerstag, 30. April 2015

Saturated Canary

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich Euch ja von meinem Workshop berichtet. So was motiviert ungemein. Ich hatte mir ja ein paar "Digital Stamps" bei Saturated Canary heruntergeladen. Dieser hier war auch dabei.


Farben sind von Copic - das mit den Falten muß ich noch vertiefen, denke ich. Die Punkte in den Haaren sind mit Liquid Pearls, Majestic Purple aufgetragen. Die kleine Lady ist wirklich ganz niedlich. Ein wenig habe ich mich an die Farben aus dem Projekt von Elfies kleiner Bastelstube gehalten. Elfie vielen Dank - ich bin ja noch am üben, da kopiert man ziemlich viel. Bei den Blautönen mußte ich allerdings in die B90 Gruppe von Copic ausweichen. Ich habe zwar ziemlich viele Copics aber bei weitem nicht alle... Bei den Hauttönen nehme ich wie empfohlen die B50, B51 und E02.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen