Sonntag, 12. Juli 2015

Mia's Haus

Als Belohnung für zwei Tage Keller aufräumen habe ich heute Morgen ein neues Projekt angefangen. Ich wollte der kleinen Elfe von Lavinia Stamps, Mia, schon lange mal ein Zuhause geben. Bei Make it Crafty hatte ich ja drei wunderschöne Häuser heruntergeladen. Zwei hab ich Euch schon gezeigt, in das dritte Haus habe ich heute Mia einziehen lassen.

Hier noch ein Foto vom Werkzeug. Es sind dann doch ziemlich viele Copic Stifte im Einsatz gewesen. Ich habe auch mal versucht mit dem Opaque White von Copic zu arbeiten. Bin nicht ganz so glücklich, weil der Pinsel in dem Fläschchen leider - obwohl neu - verbogen und die Haare des Pinsels zerfranst waren. Aber ich hatte noch einen DaVinci O Pinsel da und dann konnte ich mit dem Opaque White die Pünktchen der Pilze trotzdem ein wenig erhaben gestalten.

Den Klebestift Nuvo Glue Pen gibt es bei der Fa. tonic Studios. Ich hab bisher viel mit Glossy Accents gearbeitet aber der Klebstoff ist nicht so fein wie der von tonic um die Ranken anzubringen.
Schönen Sonntag und viel Spaß beim basteln... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen