Montag, 16. Mai 2016

New York Artemio

An so einem verregneten Pfingstmontag braucht man unbedingt was zu tun. Ich habe mal ausprobiert, wie viel "Detail" mit dem Embossing Powder super fine von Ranger eigentlich geht. Mein Stempel der Skyline von New York von Artemio ist super fein und ich war sehr neugierig, denn mit dem embossen bin ich nicht so fit. Nach dem Mr. Spock Marathon von gestern im Fernsehen fällt mir dann auch nur ein Wort ein: Faszinierend...


Man kann sogar die kleinen Fenster sehen. Ich habe auf Cardstock embossed und wie gesagt mit dem Embossing Powder super fine Gold von Ranger. "Powder super fine" ist hier meiner Meinung nach das Zauberwort. Ich hatte das auch mit "Powder vintage" versucht - bei weitem kein so gutes Ergebnis...
Den Cardstock habe ich auf ein echtes Luxuspapier aufgeklebt das sind die Karten von "Gmund" die auch bei der Oskar Verleihung zum Einsatz kommen - wenn schon, denn schon... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen