Mittwoch, 18. Februar 2015

Stampscapes "Stiller Teich" Variante 1

Nicht einfach für mich den ersten Beitrag zu schreiben, also komme ich besser gleich auf den Punkt. Mein aktuelles Projekt ist der "Stille Teich".
Kürzlich sind mir durch die Zeitschrift Craft Stamper die Stempel der Firma Stampscapes ins Auge gesprungen. Leider kann man sie in Deutschland scheinbar gar nicht kaufen. Über Stampscapes NL habe ich mir dann eine Art "Grundausstattung" zugelegt. Nach Vorauskasse waren sie dann innerhalb einer Woche da. Es macht sagenhaft viel Freude damit zu arbeiten und jede Karte ist bestimmt ein Unikat.


Den Hintergrund bei dieser Karte habe ich mit der Distress Ink  - dusty concord - von Ranger und einem breiten Pinsel aufgemalt.
Bei Ideen mit Herz habe ich vor einiger Zeit über HSE ein Paket mit verschiedenen "Blanko" Karten bestellt. Darunter war der "Schiebe-Spaß". Meine kleine Vorliebe für Eulen wird Euch auf diesem Blog sicherlich noch öfter auffallen... Nun ja, fertig sieht die Karte dann so aus:

Wenn mann die Glückwünsche "zusammenschiebt" wandert die kleine Eule an den linken Rand der Karte zurück. Es ist einfach was "anderes" und wie ich finde,  irgendwie besonders.


1 Kommentar:

  1. Schöne Szene, und die kleine Eule die hin und zurück wandert ist etwas spezielles!

    AntwortenLöschen