Samstag, 7. März 2015

Frösche

Diese Woche habe ich für eine liebe Freundin ein paar Karten gestaltet. Der Wunsch waren Karten mit Fröschen. Bei Ideen mit Herz wurde ich auf der Messe fündig. Dort gab es neue 3-D Motive als Frösche - die muß man dann nur noch  mit Hilfe von 3-D Klebepads zusammensetzen. Die Schmucksteine, ebenso wie das Klebeband mit diamantierter Optik - ein tolles Wort und auch die Stanzen sind auch aus dem Hause Jittenmeier/Ideen mit Herz (gibt es auch bei QVC). Die passenden grünen Karten sind von der Fa. Pollen by Clairefontaine - meiner Meinung nach eine sehr gute Qualität.
Bei den Karten gefallen mir die mit den Blumenbordürenstanzen ganz besonders - die beiden Karten oben rechts. Liebe Steffi - hoffe die Frösche gefallen Dir - habe sie gerade auf's Postamt gebracht - hier kannst schon mal schauen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen