Donnerstag, 19. März 2015

Einladung zum "Mäusetee"

Hallo liebe Leser,
heute eine Einladung zum Mäusetee mit Hilfe von Copic. Wir haben gerade den Tee Rooitea-Dünenfeuer von Cuppabox probiert. Sehr feine Sache... Tee und auch die Copic's.
https://de-de.facebook.com/Cuppabox
Habe mich bei Cuppabox für den tollen Tee bedankt - war ein Gewinn!
Auf dem Link könnt Ihr Euch die Karte anschauen die ich geschickt habe.
Nun zum Projekt unten:
Viel Übung mit den Copic Stiften habe ich noch nicht aber bei den Mäusen war ich dann doch sehr zufrieden. Mit Hilfe des Farbrads, dass man auf der Homepeage von Copic Deutschland findet kann man recht gut passende Kombinationen für Schattierungen ermitteln. Also kaufen und losmalen kann ich nicht empfehlen, man sollte sich wirklich erst auf dem Blog einlesen und mal zwei drei Tutorials auf you tube anschauen. Ich habe eine Woche nur Luftballone malen geübt.
Jetzt überlege ich noch wie die beiden kleine Mäuse heißen könnten wer hat eine Idee?

schönen Donnerstag Abend -  Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen