Sonntag, 17. Januar 2016

Mia im Sonnenuntergang

Noch ein neues Projekt aus dieser Woche. Ich habe einmal wieder von Crafter's Companion den Top Score herausgekramt. Mit diesem kann man perfekt einen A4 Karton in eine dreifach gefaltete Karte verwandeln ohne groß abzumessen und zu markieren. Einfach am Rand des Top Score anlegen mit dem Werkzeug bei der entsprechenden Markierung einfalzen. Ich hatte da so ein handgeschöpftes Papier von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und ich wusste nicht so wirklich was ich damit anstellen sollte. Da sind mir die Stempel von Lavinia wieder zwischen die Finger gekommen und ich habe einfach eine Landschaft gestempelt durch die dann die kleine Elfe Mia zu Ihrer Wäscheleine fliegt.


Eine Seite der dreifach gefaltete Karte habe ich dann oben noch mit dem Blütenstanzer gestaltet. Ein paar Glitzersteine und eine schöne Schleife in die Mitte gesetzt - fertig.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    na, hast Du Deine Kekse schon vernascht? :) Meine halten sich tapfer, aber täglich muss einer dran glauben ;)

    Deine Karte hier und Deine sonstigen Werken (diese Katzen-Karte!) sind super schön - ich folge Dir gleich mal bei Google+

    Viele liebe Grüße
    Teresa vom Kekskurs :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke gebe das Kompliment gleich mal zurück. An Deine Kekskunst komme ich lange nicht heran. Ich glaube ich bleibe beim Papier... Toller blog Keksresa :)

    AntwortenLöschen