Samstag, 6. Februar 2016

Mein Keksdesign

Ein bisserl hat es gedauert aber die Zeit rennt einfach so schnell und ich habe es nicht früher geschafft Euch von einem ganz wunderbaren Tag bei "Mein Keksdesign" hier in München zu berichten. Das Thema war Couture und ich war wirklich sehr gespannt, denn die Kekse, die ich von Stephanie bereits gesehen hatte waren ganz zauberhaft

Konnte mir nicht vorstellen, etwas annähernd so hübsches hinzubekommen aber - oho...
es macht wirklich außerordentlich viel Spaß. Stephanie hatte die Kekse bereits gebacken so dass wir gleich ans Verzieren gehen konnten. Zunächst wurden die Farben zusammengemischt und auf Spritztüten und Flaschen aufgeteilt. Eine Tüte mit etwas festerer Glasur und eine Spritzflasche mit etwas flüssigerer Glasur - immer zwei in der gleichen Farbe.

Und hier die Ergebnisse:

Die beiden Damen sind schon ganz besonders toll gewesen! Teresa hat übrigens ihren eigenen Blog. KeksResa wenn Ihr wollt - schaut da mal nach - da gibt es noch viel mehr zum Thema zum Kekse backen als bei mir. Grade vorhin habe ich die Baby Sachen gesehen - da kommt von mir auch gleich noch ein Post allerdings auf Papier.

Hier dann noch meine "Anfängerwerke" - irgendwie traut sich hier keiner mal einen zu verspeisen -


wollte das heute noch mit dem Valentinstag Kurs vertiefen - leider ist Stephanie krank 
- von hier gute Besserung - aber kein Problem - die nächste Gelegenheit kommt bestimmt ...
Kann so einen Kurs nur empfehlen - macht Spaß, entspannt, nette Leute und was Süßes zum verspeisen - was will man mehr?


1 Kommentar:

  1. Hi Sabine,

    oooh, das ist ja schade, dass Stephanie krank war. Der Kurs wird aber sicher mal nachgeholt, oder?

    Ich habe mich beim Lesen gerade wahnsinnig über Deine lieben Worte gefreut. Danke! :) Ich leite Deinen Post gleich mal an Tanja (die Braut) weiter.

    Liebe Grüße und einen tollen Tag
    Teresa

    AntwortenLöschen