Donnerstag, 9. Juni 2016

Art Impressions, Nurse

Schönen Donnerstag Abend,
habe gerade mein Projekt für die aktuelle Copic Challenge "Gute Besserung" fertig gemacht. Bei Art Impressions hab ich die Krankenschwester und ihren Patienten gefunden. Die schaut schon aus als hätte sie "Haare auf den Zähnen" und der Spruch dazu "die nette Krankenschwester ist im Urlaub" werde schnell gesund - gefällt mir richtig gut. Dazu noch der etwas verzweifelte Blick des Patienten... Hoffentlich helfen die "Chill Pills" :)
Habe auch versucht mein frisch erworbenes Wissen aus dem Copic Kurs bei Sandy Allnock mit einzuarbeiten.
Für die Hauttöne habe ich E50, E53 und B91 sowie E02 im Einsatz.
Sonst noch B21, B32,B23, BG11, BG53 sowie die Grautöne mit C2, C4, C5 und E71 und E74...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen