Mittwoch, 15. Juni 2016

Fairytower Saturated Canary & this and that

Schon vorgestern Abend ist dieses kleine Werk entstanden. Ich hatte vor einiger Zeit den digistamp von Saturated Canary herunter geladen - Dank Sandy Allnock weiß ich jetzt auch wie ich diese am besten verarbeite :) Danke! Ein wenig Copic ein bischen Lavinia Stamp und ein Textstempel von AI.
Den "Sternenstaub" habe ich mit ein paar Kinderstiften gezaubert - ja lacht nicht. Sprayza heißen die Stifte - eigentlich was für Kinder aber hey wenn das kein lustiger Effekt ist?!

Two days ago this little picture came alive. I found that digistamp on the peage from Saturated Canary - I am a big fan from Krista Smith her girls are just GREAT! But - I also found this little Fairytower (thanks to Sandy I now know how to handle them) and I added a little Lavinia stamp, of course a lot of Copic and on top I took the children pen's from Sprayza light blue and the white pen which let the picture sparkle as if the fairy would make a spell. Hope you like the effect, too.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen