Mittwoch, 21. November 2018

Clean & Simple Holiday Card - day 5

Einen schönen Mittwoch Abend allerseits. Der letzte Tag des Kurses stand bereits am Freitag an, leider hat mir eine Migräne einen kräftigen Strich durch meine Planung gemacht. Heute leider also mit Verspätung noch mein Projekt zum Thema Heat Embossing. Leider bin ich da noch nicht besonders gut, schlichtweg weil ich es zu selten mache und mir dieser Heißluftföhn mit seinem Gebläse einfach zu viel Lärm macht...
So oder so muß ich aber zugeben, dass die im Kurs gezeigte Technik echt ein Knaller ist. Michelle Short zeigt da ganz wunderbar, was man alles mit ein bisserl Embossing Powder aufpeppen kann.
Ich hatte eine Sizzix Alterations von Tim Holtz die sog. Tattered Poinsettia im Einsatz. Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.

A good wednesday evening to you. Last day of the class was Friday I know unfortunately a very bad headache came inbetween of my plans... So a little late today my project with the subject of Heat Embossing. I am really not very good, simply I do not do it often as I do not like the noise of the drying tool...
Anyway I have to say that the technique shown by Michelle Short was really very easy. I had this old Sizzix Alterations of Tim Holtz the Tattered Poinsettia at hand and I am quite happy with what came out.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen