Dienstag, 13. November 2018

Clean & Simple Holiday Card II

Der Kurs geht weiter und heute habe ich gleich beim ersten der Videos "Feuer gefangen". Jennifer McGuire hat eine sogenannte "Shaker Card" gestaltet ohne irgendwelche Plastik Hilfsmittel sondern nur mit einer Schicht Tüll zwischen den beiden Ausstanzungen. Ich stehe ziemlich auf Sterne und darum hab ich das Projekt mit einem Stern nachgearbeitet. Ich habe einen Hintergrundstempel mit ganz vielen Sternen ausgesucht ich glaube das ist einer von Hero Arts aber schon ziemlich alt und dazu ein paar Glitzersterne und Sequins gemischt damit es hinter dem Tüll oder Netz schön funkelt. Hier mein Ergebnis.

Hi there, as our class moved on to day two I was on flames right after seeing the frist video of Jennifer McGuire. She did this "shaker card" without any plastic inbetween just a peace of tull.
As I am fond of stars :) I decided to use an quite old background stamp with stars I think it was one of hero arts, a big star punch and then added some glitter stars and Sequins between the tull so that one could see the sparkle through...
This is my result:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen