Samstag, 6. April 2019

Hero Arts FlowerGarden Fancy Stanze

Donnerstag kam ein Packerl mit dieser wunderbaren Stanze an. Das war ganz wichtig für mich, da ich ab Montag an einem Hero Arts online Kurs in USA teilnehmen werde. Leider ist es ja nicht ganz einfach immer Neuerscheinungen zeitnah aufzutreiben drum bin ich super glücklich, dass es mir mit dieser coolen Stanze gelungen ist. Ich habe einen Hintergrund auf Aquarellpapier ausgesucht den ich schon vor einiger Zeit gemacht hatte in Verbindung mit der zauberhafte Blumenwiese ist das einfach nur wunderbar schaut selber...

Thursday I received a parcel with this amazing die. It was quite important to me as the Hero Arts online class will start on Monday and this die was one of the dies on the recommendation list...
As background I used an older project on watercolor paper but the die is just fabulous in handling check yourself ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen