Sonntag, 14. April 2019

Stamp Happy - Japanese Garden

Schönen Sonntag Abend. Heute Nachmittag habe ich mich nochmal mit der online class Hero Arts beschäftigt. Seit einiger Zeit hatte ich von einer anderen Firma in dem Fall Kaiser Craft dieses schöne Hanami Garden Papier zu Hause. Heute habe ich mit der Hilfe von Copics versucht in ähnlichen Farben die Stempel und Stanzen von Hero Arts in Verbindung mit dem Papier in Szene zu setzen.

Good Sunday Evening. This afternoon I had another closer look to the online class Stamp Happy with the Hero Arts Stamps. It has been a while when I got this amazing paper of Kaiser Craft Hanami Garden Collection Komberi. Think this fits like a glove. So today with the help of some copics I tried to tie stamps dies and paper together :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen