Sonntag, 16. Juni 2019

Rosenschau - Rose Stampendous

Schönen Sonntag Abend wünsche ich Euch. Wir waren heute im Botanischen Garten hier in München. Das Wetter war zwar leider durchwachsen aber irgendwie hatten wir einfach Lust auf Natur pur. Dort sind wir über die Forscher Sammler Pflanzenjäger Ausstellung gestolpert. Im Prinzip wäre das sehr interessant gewesen, leider haben wir uns etwas allein gelassen gefühlt niemand da, der ein wenig zu diesem spannenden Thema spricht - nur Plakate? Irgendwie Schade.
Aber immerhin etwas kreatives ist dann doch heute Abend noch dabei herausgekommen... Hier meine Rose aus dem Stampendous Set. Mit Copic gestaltet. Der Hintergrund ist mit Distress Oxide eingefärbt, die schöne Stanze hatte ich ja schon öfter im Einsatz...



und hier das Foto von einer der zauberhaften Rosen aus dem botanischen Garten..


hier gleich noch weitere schöne Rosen von heute 


und eine Seerose als Highlight - die Farben sind nicht von dieser Welt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen