Sonntag, 17. Mai 2015

Fairy auf dem Baum

Noch eine Variante zum Thema "Elfen" hab ich zu bieten.
Ich finde diese Fairy von Lavinia Stamps einfach toll und habe sie auch schon viel benutzt, bei dieser Karte hier ist eine Wiese von den Stampscapes dabei und die Gräser sind auch mit hinein gemischt. Die Karte ist eine simple weiße Karteikarte die ich mittels "Blending tool" (neudeutsch für ein Schwämmchen zum Farbe auftragen) sodann mit kreisenden Bewegungen am Rand mit der Distress Ink "Pine Needles" von Ranger eingefärbt habe. Die Mitte der Karte und das Motiv werden nicht eingefärbt und mit dem damit verbundenen Lichteffekt erscheint die Elfe "leuchtend". Mit einem pinken Gelstift - trau mich fast nicht schreiben dass ich den von Aldi hab - hab ich die Flügel gefärbt und ein kleiner pinker Glitzerstein ist der Geburtstagsschatz, den die Elfe hütet.

Das hab ich noch dazu im Einsatz gehabt: Eine Grußkarte - von Clairfontaine Pollen in pink. Ein schwarzes Stempelkissen - Memento zum Beispiel. Den Stempel mit der Elfe, den Stempel mit der Wiese, den Stempel mit den Rohrkolben und den Stempel mit der Glockenblume - der Glückwunschstempel ist von der anderen "Elfenkarte" ausgeborgt (findet ihr auf meinem Blog unter Artimpression Fairy).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen