Sonntag, 17. Mai 2015

runde Geburtstage

Liebe Leser,
viele runde Geburtstage sind im Anmarsch. Als großer "Eulen"-fan nutze ich die Gelegenheit und habe die wunderbaren 3-D Eulen von Ideen mit Herz herausgesucht. Die quadratische Karte kann man ebenfalls dort bestellen (ein 10er Set mit Kuverten), den Stanzer mit dem orientalisch anmutenden Ornament übrigens auch. Die kleine Schleife braucht ein wenig Übung. Man kann sie mit Hilfe einer Gabel gestalten. Ich persönlich habe mir die Technik von KittieKraft abgeschaut. Da gibt es auch ein Video auf you tube - es heißt "perfect Bow". Zusammen mit einer Glitzerbordüre und einem Glückwunsch Sticker Set kommt folgendes Ergebnis heraus:

die nächsten "Karten" zu runden Geburtstagen folgen...

Hier habe ich das Papier von LaBlanche benutzt und sogenannte "Embellishments" bei LaBlanche gibt es eine große Auswahl im shop - ich habe hier bei der Karte zum 70iger für den Mann eine Champagnerflasche benutzt und bei der Dame einen Fächer. Das Papier ist ebenfalls ganz besonders. Man kann mit Archival Stempelkissen darauf stempeln und zwar außerordentlich genau. Wer sich schon mal im "Stempeln" versucht hat weiß, dass Papier immer ein Thema ist. Die Blümchen sind "Floral Punches" Stanzer mit denen man zunächst eine Blüte ausstanzt und sodann mit einem "Prägestanzer" der Blüte eine Form geben kann. Ihr könnt mit "Doppelklick" auf die Fotos gehen und das genauer anschauen. Ich bin immer nicht sicher, was ich Euch erklären soll - also wenn Ihr Fragen habt - raus damit...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen