Sonntag, 10. Mai 2015

Stampscapes

Später Nachmittag am See
Der Stempel von Stampscapes gefällt mir ganz besonders. Der Spruch passt auch ganz genau wie ich finde - nimm Dir einen Augenblick Zeit um den Tag zu umarmen. Das Besondere an den "Seeszenen" von Stampscapes ist einfach die Vielseitigkeit. Wer noch nicht auf der Homepeage von Stampscapes war sollte das unbedingt nachholen. Ich bin durch einen Artikel in der Zeitschrift Craft Stamper vom letzten Juli auf diese Stempel gekommen. Mein erster Blogeintrag handelt auch von ihnen, sie sind einfach klasse, weil sie sich ergänzen. Man sieht keine Schnittstellen. Klar braucht es ein wenig Übung aber im Prinzip ist es einfach und die Landschaften zu gestalten macht unheimlich viel Freude - Es ist schön, weil man die Hintergründe mit allen möglichen Farben gestalten kann ob das Aquarellfarben, Wasserfarben, Copic Stifte oder Aquarellbuntstifte sind - alles funktioniert und die Ergebnisse sind immer besonders... ich bin noch auf der Suche nach einem optimalen Papier - dies hier ist ein 170 g/m² säurefreies Skizzenpapier von dorée


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen