Samstag, 6. Februar 2016

Karneval

Ganz besonders freue ich mich, dass ich mit meiner "Glücksfee" die erste Copic Challenge in diesem Jahr gewonnen habe. Die Fee hat mir wirklich Glück gebracht. Das neue Thema bei Copic ist Fasching, Fastnacht, Karneval. Den passenden Stempel habe ich schon. Auch habe ich bereits einmal in Blautönen von 91 bis 97 von Copic in Farbe experimentiert aber ich hatte leider das falsche Papier. Bütte ist nicht geeignet für die Copics und saugt die Farbe auf wie ein Schwamm, so dass auf der Rückseite der Karte die Farben ebenfalls zu sehen waren - ich bekomme das bestimmt besser hin aber ein erster Blick auf das Projekt sei gestattet...


hier noch eine Inspiration die ich von einer lieben Freundin direkt vom Karneval in Venedig geschickt bekommen habe - sind die zwei nicht phantastisch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen