Sonntag, 21. Februar 2016

Karneval

Endlich hab ich ein wenig Zeit gefunden, mich an der aktuellen Copic Challenge zu beteiligen. Ich war wirklich hin und hergerissen von all den Farben die ich zwischenzeitlich habe und derer Abstimmung zu einem farblich harmonierenden Ganzen. Nicht einfach - gar nicht einfach. Ich hatte gehofft an diesem Wochenende in der VHS einen Kurs für Copic mitmachen zu können - leider war ich nur auf der Warteliste und hab es nicht geschafft - na ja, da hab ich mich an das Tutorial von Karl Lux mit dem Farbkreis gesetzt. Festgestellt, dass ich noch nicht mal von seinem Basiskreis alle Farben habe aber es ist sehr schön erklärt und . Na ja - hier mal meine Ergebnisse und gleichzeitig auch mein Beitrag zur Challenge - Ihr müsst selber entscheiden:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen