Sonntag, 5. März 2017

AI Art Impressions Watercolor en/de

Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich sehr intensiv mit der Aquarelltechnik. Bei Sandy Allnock habe ich den Kurs mitgemacht. Von ihr und auch dem Art Impressions Team kann man so unendlich viel lernen!
For some time I tryed to improve my watercolor techniques. My teachers in this respect are Sandy Allnock and the team from Art Impressions - via YouTube :) THANKS SO MUCH

Vielleicht habt ihr meine Stampscapes Projekte gesehen - das ist ähnlich und doch anders aber man kann sehr viel kombinieren...
Perhaps you have seen some of my Stampscapes projects - that goes into the same direction and you can combine the techniques...

Ganz wichtig für die Anfänger - ihr braucht unbedingt die Basics - alles läuft am Ende auf diese Stempel hinaus - die kann man dann immer wieder anders kombinieren aber man braucht sie einfach.
As a beginner - most important - bevore you go shopping check the videos on what you need!!!!


Sandy sagt etwas sehr wichtiges in einem ihrer Posts - finde das Material das für DICH am besten passt. Es muß nicht unbedingt das sein, dass empfohlen wird.
Es hilft nur ausprobieren und testen. AI empfiehlt Marvy Stifte, Sandy nimmt TomBow oder Art & Graphic Stifte ich hatte da einfach keine und wollte auch nicht gleich wieder los und welche kaufen wenn ich noch garnicht weiß ob mir das gefällt...
Was ich habe ist ein Set von Spectrum Aqua Stiften von Crafter's Companion und was ich außerdem habe sind Distress Ink Stempelkissen von Ranger.

Sandy said - take what works best - FOR YOU - so right I think....
I used my Spectrum Aqua Pens in combination with Distress Ink and also the Watercolor Paper from Crafters Companion.

Hier mal die Farben der Stifte wer lieber die Stempel mit Stiften einfärbt - das geht gut, vor dem abstempeln sollte man noch einmal drauf hauchen um die Farbe zu aktivieren.
Ich habe jedoch beschlossen mit Distress Ink zu stempeln und nicht die Stempel wie empfohlen mit den Stiften einzufärben - die Farbauswahl ist so oder so gigantisch fast grenzlos - so ein Spaß...
Here is the collection of colors from Spectrum Aqua. I decided for myself to use Distress Ink from Ranger- works perfect for stamping - only the additional coloring for Sky and the Lake I combined with the Sectrum Aqua pens - but the possibilities are almost limitless... what fun :)

Das Aquarell Papier, den Molotow Masking Stift für den Gartenzaun, Wasser, die vier Distress Inks den Spectrum Aqua Peacock Blue, ein guter Pinsel 4 Black Velvet Silver brush für Wasser und Himmel auf dem Bild sowie die vier kleinen Stempel von Art Impressions aus dem Foilage Set 4051 und dem Flower Set 4052.

Ein phantastisches Tutorial gibt es dazu auf youtube von Art Impressions
For this you find a perfect tutorial on youtube....
https://www.youtube.com/watch?v=0QFH_h3KWn8



Kommt noch mehr - more to come ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen