Sonntag, 19. März 2017

Memory Box Under the Sea Collage

Hallo Ihr Lieben,
hier einmal mein Projekt mit einer neuen Memory Box Stanze mit dem Titel "Under The Sea Collage".
Eine sehr liebe Freundin hat demnächst Geburtstag. Kennengelernt haben wir uns auf den Malediven vor einer gefühlten Ewigkeit beim schnorcheln und tauchen. Kann mir kaum eine passendere Karte vorstellen.
Was ich jedem raten möchte, der eine relativ große Stanze verwenden will ist - nehmt eine neuere Stanzplatte. Wenn die mal leicht verbogen sind wird das Ergebnis meist nicht mehr schön.
Hier bin ich mit dem Ergebnis auf einer "Büttenkarte" sehr zufrieden.
Habe mir diese Woche bei Aldi zum Spaß die Kombimaler geholt um zu sehen was die können. Drei Stück haben am Anfang ein wenig gepatzt vermutlich waren Sie zu übervoll* aber das Neongelb war sehr gut und passt auch super zu den Fischlein - ein wenig Wink of Stella dazu und schon glitzert es für das Geburtstagskind.

*ganz wichtig bevor man mit den Stiften auf ein Projekt geht unbedingt vorher erst mal ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen