Sonntag, 5. März 2017

We R memory keepers

Hallo Ihr Lieben,
Sonntag Mittag - ist schon ein wenig her, dass ich mich gemeldet habe aber ich war nicht untätig.
Heute zunächst mal eine kleine Info zu einem meiner neuen Lieblingswerkzeuge.
Das ist ein Punch Board von We R memory keepers.


Damit kann man aber nicht nur Kuverts sondern auch kuvertförmige Schachteln basteln, was super ist, wenn man wie ich oft Geschenkverpackungen braucht. Da kann man Kuvert Boxen gestalten, da passen z.B. 3 bis 4 kleine A7/C7 Karten rein. Man findet übrigens überall im Netz ganz tolle Bastelanleitungen u.A. auch als YouTube Video. Ich hatte wirklich kein Problem das Gerät in kürzester Zeit zu beherrschen. Das Papier hat hier ein Maß von 20,1 cm x 20,1 cm.
Der erste Punch ist bei 7,3 cm und der zweite Punch bei 10,2 cm. Da gibt es übrigens auch einen "Rechner" der einem die Maße für jede nur mögliche Schachtel die man gestalten will ausrechnet. Einfacher geht es wirklich nicht. Wer genaueres wissen will schreibt mir eine mail ich schicke Euch dann den Link :)
Außenmaße der Schachtel sind dann übrigens 12,5 cm x 9 cm x 2 cm

Da sind also in diesem kleinen Päckchen drei solche kleine Karten drin.
 

Das macht einfach ganz viel Spaß und hat Suchtpotential. Jetzt wisst Ihr, was ich die letzten Wochen gemacht habe :) 

Hier ist noch eine Variante...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen