Samstag, 11. April 2020

Spring Card Camp Day 1

Hey there, first day of the spring Card Camp - what a joy in these sad times!
Hope everybody is full of energy - I am....
Unfortunately I have to confess, that embossing is not my favourite thing to do... the heating tool is quite loud and our neighbours are quite close... but hey would not be a crafter if I did not have some lovely embossing folders... hope you guys like my project - I am also on instagram creabinesabine .... just in case you like to see more ...
#flattenthecurve

Hallo Ihr Lieben, der erste Tag des Spring Card Camps hat begonnen - endlich mal was schönes in diesen üblen Zeiten...
Hoffe jeder ist energiegeladen - ich bin es in jedem Fall...
Leider muß ich zugeben, dass Embossing nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist. Der Föhn ist ziemlich laut und unsere Nachbarn sind ziemlich nah dran... aber wäre ja keine Bastlerin, wenn ich nicht noch was im Ärmel hätte... hier mei Embossing Folder "Wings" von craft concemps... etwas älter aber recht hübsch... hoffe ihr mögt das Projekt.
auf insta findet ihr mich als creabinesabine
.... nur falls ihr mehr sehen möchtet...
#wirbleibenzuhause








4 Kommentare: