Mittwoch, 15. April 2020

Spring Card Camp day 5

Good evening from Munich. What a lovely project we have today! I am a very big Debby Hughes fan and her projects are always challenging and amazing. So I tried my best and also went with analagous colors well almost... a green-blue tone from Daniel Smith and a purple. Decided to go into flowers...
I am not quite sure why the gouache did not show up when it dried - probably to much water... should ask in the forum I think...  I also used some gold from the Gansai Tambi Starry Colors...
Thanks for the lovely idea Debby!

Guten Abend aus München. Was für ein schönes Projekt wir heute haben! Ich bin ein sehr großer Deby Hughes Fan und Ihre Projekte sind immer fordernd und herausragend. Ich hab versucht mein Bestes zu geben - unter der Woche - am Abend - nach der Arbeit... (o.k. Ausreden) aber wirklich ich habe alles versucht so zu machen wie im Video. Ganz gelungen ist es mir nicht. Die Gouache war glaube ich zu wässrig... Habe noch ein wenig Gold von den Gansai Tambi Starry Colors hinzugefügt und - logisch - Glitzersteine...
Vielen Dank für die schöne Idee Debby!

#wirbleibenzuhause








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen