Samstag, 27. Juni 2015

Charlotte Cameo

Letzte Woche war ich shoppen und da kam ich an der Tonic Stanze "Charlotte Cameo" nicht vorbei. Ich habe zwischenzeitlich ziemlich viele Stanzen von den verschiedensten Herstellern, aber kaum ein Produkt in dieser filigranen Machart lässt einen das Papier so hervorragend aus der Stanze herauslösen.
Ich glaube ich brauche nicht viel schreiben - unendlich viele Möglichkeiten wie man Sie gestalten kann. Mir persönlich gefällt es auch ganz schlicht - Ihr könnt natürlich selber entscheiden.
Am Freitag Nachmittag hatte ich mir eine magnetische Stanzplatte gekauft. Diese sorgt dafür, dass die Stanzschablone in der Big Shot nicht verrutscht - hätte ich schon früher machen sollen.
Einfach super - Danke Gabi!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen