Sonntag, 14. Juni 2015

Piratenprinzessin

Hallo Zusammen,
kürzlich war ich im Internet bei "Make it Crafty" unterwegs. Da hab ich diese hübsche Prinzessin entdeckt. Eine junge Dame die demnächst Geburtstag feiert und soweit ich weiß, ein ganz begeisterter Piratenfan ist, wird sich hoffentlich freuen. Das coole Schiff war übrigens ein Motivkarton aus einer Schnittbogensammlung von Aldi. Ich glaube nächste Woche haben die wieder Bastelkram.
Farbe gab es natürlich mit Copics und die Perlenkette hab ich mit Liquid Pearls von Ranger gestaltet und ein paar Glitzersteine hab ich dann auch noch hinzugefügt... Das mit dem Stempel herunterladen ist relativ einfach. Ich hab da so ein Steampunk Haus entdeckt, da werde ich mich heute noch ransetzen. Ich drucke einfach die heruntergeladenen Bilder (kosten ca.3-4 USD) auf Copic Papier aus und dann wird losgemalt. Man bekommt die Bilder nach Zahlung mit paypal oder Kreditkarte an seine e-mail Adresse gesandt und muß wirklich nur noch runterladen. Ich finde die Prinzessin "Supercool"...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen