Sonntag, 28. Juni 2015

Ordnungsmappe

Hallo Ihr Lieben,
ich hab ja schon geschrieben, dass ich letzte Woche einkaufen war. Ich habe unter Anderem auch "The Big Score" von Crafter's Companion gekauft. Auf HSE war zu lesen, dass die Leute damit nicht so zurecht kommen. Kann ich verstehen, die Übersetzung ist echt übel. Wenn man kein Englisch kann ist man sozusagen "aufgeschmissen". Ich hatte auch erst Probleme, weil die CD nicht auf meinem Labtop gelaufen ist. Auf dem Rechner von meinem Mann  ging es - und ich kenne mich ein wenig aus in "inch" so war es kein Problem nachzubasteln. Wenn da jemand Hilfe braucht schreibt mir eine mail ich helfe Euch gern. Das Big Score Board ist super und wenn man einmal verstanden hat wie es geht, kann man es auch allein ... Ich hab an Crafter's Companion geschrieben zwischen "schneiden" und "prägen" ist ja doch ein himmelweiter Unterschied - und um eine bessere Übersetzung gebeten - keine Ahnung ob es hilft - aber hier ist mal mein Ergebnis. Ich habe unzählige Sticker und jetzt hab ich mal aufgeräumt in den neuen "Sortiermappen" die ich mit Hilfe der "Big Score" gebastelt habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen