Sonntag, 28. Juni 2015

Hortensien

Habe mir die Woche auch ein Set Spectrum AQUA Stifte von Crafter's Companion auf HSE geleistet. Die sind halt wieder ein wenig anders als meine doch sehr geliebten Copic Stifte. Wasserlöslich wie sie sind gibt es natürlich einen tollen Aquarell Effekt. Am besten bestellt ihr das entsprechende Papier von Crafter's Companion gleich mit. Hab es mit normalem Aquarell Papier probiert aber das ist nicht so gut wie das Produkt von denen. Bin heute auf dem Balkon gesessen - auwei sollte eigentlich bügeln - aber wie das so ist.... hier mein Ergebnis - Bügelwäsche läuft nicht davon...

Ach ja, vier Stifte hab ich gebraucht. Red Violet, Purple, Peacock blue und Moos. Der Stempel ist von Stampendous. Wasser, ein Pinsel und zum Schluß dann noch die Liquid Pearls als "Herz" der Blüten... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen