Samstag, 9. April 2016

Bird Crazy

Schönen Samstag Nachmittag Euch allen. Das Wetter ist ja heute nicht so prickelnd und da habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt. Na ja gut - Wohnzimmertisch ...
Mir sind wieder die tollen Bird Crazy Stempel von Tim Holtz zwischen die Finger gekommen.
Copic hat diesen Monat das Thema Grün - damit muß ich erst mal warm werden - davon abgesehen mußte ich auch erst ein paar grüne Copics besorgen. Dann dacht ich mir, schau mal ob Du einen Hintergrund mit Copics zustande bringst - es ging ganz gut. Hier der erste Versuch:

YG06, G14, YG17 und YG67

Ehrlich das hat Spaß gemacht und beim googeln nach den Stempeln bin ich dann auch noch über ein Tutorial bei you tube gestolpert. Ich frage grade an ob ich darüber blogen darf - das war ja so genial guckt mal was ich geschafft habe nachdem ich das angeschaut hatte - ich liebe you tube!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen