Mittwoch, 13. April 2016

Misti

Eigentlich poste ich ja unter der Woche eher nicht so... Nun, heute ist ein besonderer Abend. Als ich nach Hause kam, war ein Päckchen von der Stempeloase da und dort zwischen dem Packpapier da lag er - der MiniMisti. Leute - Spitzenklasse. Ich hatte das bei Sandy Allnock gesehen und war sofort total begeistert. Warum ? - also ich habe ja zwischenzeitlich schon zwei - drei - vier - Stempel hmhm oder so :) und dabei gibt es auch einige die sich z.B. auf groberem Papier nicht wirklich schön abstempeln lassen. Man trifft auch nicht unbedingt immer die gleiche Stelle um den Stempel sozusagen zu verstärken. Da hab ich schon viel Papier - vor allem Bütte - entsorgen müssen weil der Stempelabdruck Sch... war wenn Ihr versteht was ich meine... ich zeig Euch das mal: so soll es ausschauen


das ist supi, aber der Stempel ist bei einmaligem Abstempeln nicht besonders Farbintensiv egal wie viel Stempelfarbe ich dachte, darauf aufgebracht zu haben....


Beim Misti lege ich den Stempel ohne Stempelfarbe an die Stelle des Papiers, wo ich ihn haben möchte klappe den Deckel zu und dann wieder auf - dann kommt die Stempelfarbe auf den Stempel und man klappt den Misti wieder zu....

der Erste Abdruck ist nicht so der Knaller gell...
irgendwie blass... aber wir können den Stempel nochmal färben und abdrucken und nochmal und nochmal - er klebt ja auf der Scheibe des Misti und verrutscht nicht - toll.
hey und dann will ich unten noch einen Text dazu - den muß ich nicht zittrig irgendwo hin platzieren - den lege ich dahin wo ich ihn haben möchte und mache das gleiche nochmal...
und dann - ja dann hat man zwei perfekte Karten... ich habe die Blumen auf dem Tisch in der Farbe der Bändchen gefärbt - der Stempel ist so schön wie ich finde, der wirkt auch ohne viel Deko...

Bin total überzeugt von dem Misti und freue mich schon auf meine nächsten Projekte. Leider sind meine Fotos immer nicht so toll, aber es ist Mittwoch Abend, das Licht um 20 Uhr ist so gut wie nicht mehr vorhanden... Glaube ich brauche bald eine neue Kamera mit stärkerem Blitz....
Aber wer es genau wissen will - es gibt Videos auf youtube...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen