Samstag, 9. April 2016

Farbzusammenstellungen mit dem Wee Florist

So Leute, heut hab ich einen "Run". Schon wieder ich - schon wieder Farbenlehre. Ich habe mich wirklich intensiv in den letzten Wochen mit den Copics beschäftigt. Bin auch der Meinung, dass es Sinn macht, sich immer wieder die verschiedenen Farbkombinationen vor Augen zu halten und habe darum begonnen mir auch eine Art "Journal" zusammenzubasteln.

Der Wee Florist ist dazu sicher wie geschaffen. Habe mir gerade noch ein paar Stempel von Wee bestellt, damit es nicht langweilig wird - aber mit meinen ersten Mustern bin ich auch sehr happy...
Ein Stempel - drei Farbvarianten - mit Blaugrün, Orange und Rosa ... zu jedem Bild habe ich mir aufgeschrieben welche Stifte im Einsatz waren - wenn es mal eilt - ein Blick auf die Stifteliste und alles ist klar....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen