Samstag, 30. Juli 2016

Crazy Birds

Hallo am Samstag Nachmittag,
gestern Abend habe ich die watercolor pencils von Prima ausgetestet. Hatte das Set in der Stempeloase erworben, da ich etwas kleines für den Urlaub wollte. Leider sind die Basics für mich, wenn ich denn mal anfange, nicht ausreichend. In meinem Ausprobierwahn habe ich dann noch ein paar von diesen Faber-Castell Albrecht Dürer Stiften gekauft.
Das Aquarellpapier ist ein Postkartenblock von guardi artistico aquarello und man bekommt es im neuen boesner hier in München am Ostbahnhof - man muß nicht mehr bis Forstinning gurken...
Habe die Crazy Birds von Tim Holz herausgekramt, da gibt es irgendwo ein youtube tutorial mit diesen Stiften ich glaube von KWerner und beim herumzappen auf dem youtube Kanal bin ich plötzlich bei Gothic gelandet. Crazy Birds meet Graf Dracula. Je wenn man da mal was anfängt...
Hier also meine kleine Graf Dracula Eule für Euch ...
Den Umhang, Spinnweben  und Schleife habe ich ihm verpasst mit einem Copic Multiliner. Die blutunterlaufenen Augen ebenso.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen