Sonntag, 24. Juli 2016

Polly, Sylvia Zet

Hallo am Sonntag,

eigentlich wollte ich Euch dieses Wochenende ein paar lustige neue Stempel zeigen, aber in München ist dieser Tage niemandem nach "Lustig".
Die von mir geplanten Beiträge zu "Ivan" dem Frosch und den AveryElle Stempeln "that bites" werden nachgereicht...

Ich war selber mit meiner Familie, Freunden oder auch allein oft genug im OEZ und im TV läuft es rauf und runter. Jetzt höre ich aber auch schon damit auf.

I wandet to show you some funny stamps this weekend but unfortunately as you might have seen on TV Munich is not funny these days...
I will present "Ivan" and AveryElle "that bites" on another occasion...Hope you like the Polly presentation if you have questions in English go ahead and send me an e-mail

Allein um den Kopf frei zubekommen mache ich das, was mir am meisten Freude bereitet...
So möchte ich Euch heute die kleine Polly zeigen.
Auf der Copic Deutschland Seite gibt es unter den Tutorials eines das zur Farbauswahl für die Kartengestaltung Ratschläge gibt. Bisher bin ich oft recht planlos in die Copic Farbenwelt hineingetaucht und habe dann "Papier und Deko" zusammengesucht.
Im Tutorial geht es darum erst mal einen Plan zu erstellen - was will ich verwenden, was passt. Ist auch vernünftig denn ich bin schon oft dagestanden und musste dann auf Silber, Gold oder Weiß ausweichen weil etwas anderes dann einfach nicht mehr ging...

Also zunächst mal ein Konzept für Polly:

Rosé ist angesagt und ich hatte da so ein schönes Papier, dass auch noch nach Rosen duftet und dafür hatte ich schon immer nach einer Einsatzmöglichkeit gesucht...

Das Rosenpapier, dass ihr im Hintergrund sehen könnt, gab es bei Ideen mit Herz, es riecht wirklich nach Rose - ganz zart und passt zur der kleinen Polly mit ihrer Rose ganz wunderbar.

Hier dann nochmal genauer, welche Stifte im Einsatz waren:

und hier noch das Werkzeug:

und hier - Polly:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen