Samstag, 9. Juli 2016

Shelley, Sylvia Zet

Letzte Woche habe ich mich mit der neuen Copic Challenge "Meerjungfrau" beschäftigt. Den Stempel von Sylvia Zet habe ich mir schon oft gewünscht aber es ist irgendwie kompliziert ihn zu bekommen. Zufällig bin ich dann auf die Seite der Künstlerin gestoßen und dort kann man den Stempel als digi herunterladen - yuhu.... Habe letzte Woche in den verschiedensten Farben alle möglichen Kombinationen ausprobiert. Bei der brünetten Variante war es schon ziemlich spät am Abend und da wird das meist nicht so toll mit den Haaren. Gestern bin ich dann mit der blonden Shelley fertig geworden. Ich bin am Schluß noch über die Flossen der kleinen Meerjungfrau mit dem Wink of Stella Stift getupft und dabei entsteht ein ganz magischer Glitzereffekt...



ich habe versucht den Effekt des Wink of Stella mal ein wenig heranzuholen:



Copics waren natürlich auch im Einsatz:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen