Sonntag, 3. Juli 2016

Stampendous - Lighthouse - Prima

Heute früh - endlich mal Sonne - habe ich meine neue watercolor pencils von prima ausprobiert. Ich suchte was für den Urlaub - keine große Verpackung aber trotzdem eine schöne Farbauswahl, für die Reisetasche, damit ich meine Postkarten kreativ "aufpeppen" kann.
Ich habe bereits die Stifte von Farber Castell Art Gripp Aquarelle und war gespannt, wie sich das im Vergleich verhält.
Die Stifte von Prima sind was die Farbe anbelangt reichhaltiger. Was verstehe ich da drunter - ich muß nicht so aufdrücken, um die Farbe auf das Papier zu bringen. Sie sind sehr weich im Vergleich zu den Farber Castell Stiften und auch sehr farbintensiv. Ich würde nicht sagen, dass sie besser sind - sie sind anders und man erzielt einen anderen Effekt.
Zunächst habe ich mir eine kleine Farbkarte gemacht und dann ging es frisch ans Werk - ach ja, da könnt ihr den Wasserpinsel von Prima sehen - braucht man im Prinzip kein Wasserbehältnis mehr für einen Pinsel nur ein wenig Zewa zum abtupfen und es ist daher sehr praktisch für den Urlaub -





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen