Samstag, 14. März 2020

Art Impressions Bunnies Teil 1

Letzte Woche kamen die Stempel mit den Häschen von Art Impressions bei mir an.
Nach meinem Workshop habe ich mir zuerst mal eine Art Farbpalette zusammengestellt.
Man macht das vermutlich üblicherweise anders als ich - aber ich bin ja kein Profi sondern mach das zum Spaß.
Was meiner Meinung nach noch wichtiger ist als die Stifte ist die Auswahl des Aquarellpapiers.
Canson finde ich sehr gut, auch guardi artistico oder Lanaquarelle oder auch der Rolls Royce unter den Papieren das Arches - das muß es aber meiner persönlichen Meinung nach nicht unbedingt sein.

Hier bekommt ihr nun zunächst mal meine Farbauswahl von TomBow zu sehen...


das hilft wirklich sehr bei der Farbauswahl für das Projekt.

Ein Video hierzu gibt es von Bonni Krebs auf youtube - das ist quasi meine Bibel... was ich kann habe ich bei Bonnie oder Sandy gelernt und es macht einfach sagenhaft Spaß. 


Heute früh habe ich also mal mein Skizzenbuch heraus geholt und das "Werkzeug" um Häschenkarten zu basteln zusammengesucht.
Ich finde das Grün "Mowed Lwan" von Distress Ink perfekt für "Wiese". 
Mein erstes Hasi schaut dann so aus...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen