Samstag, 21. März 2020

Schmetterlinge von CraftEmotions

Da habe ich diese Woche eine sehr liebe Überraschung erhalten ❤ möchte mich dafür auch nochmal bedanken! Da waren auch Schmetterlingsstanzen von CraftEmotions dabei...
Ich hab ja geschrieben, dass ich ein wenig experimentieren möchte und habe auf Aquarellpapier mit dem Distress Oxide zum sprühen ein paar Versuche gemacht... Dann habe ich auch noch mit Distress Oxide auf der Craft Unterlage in Verbindung mit aufgesprühtem Wasser herumprobiert.
Nun zuletzt habe ich dann mit dem Scrapbook Forever Stempel - ich nenne ihn "Pusteblume" und den Schmetterlingen von CraftEmotions und einem der Thinlits von Sizzix eine Karte zusammengestellt...

und ja wichtig:                                       #Wirbleibenzuhause







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen