Samstag, 14. März 2020

Art Impressions Tuscan TF Set

Die Zeit vergeht... da dieses Jahr wohl alles anders ist - leider wurde auch unser Toskana Urlaub abgesagt - nichts mit Kamelienblüte in Lucca... extrem schade...
Hatte extra bei AI dieses schöne Tryfold (3-fach gefaltete Karte) Toskana Motiv besorgt und wollte meine Postkarten damit aufpeppen...
Na ja dann halt hoffentlich im nächsten Jahr - hier mal was ich als Muster vorbereitet habe. Alles mit Tombow Stiften und Pinsel ausgearbeitet.
Der Mini-Kurs bei Sandy Allnock hat mir sehr dabei geholfen, irgendwie denke ich immer nicht dran meine Farbkarten zu den Stiften als Orientierung zu benutzen, aber es zahlt sich wirklich aus... (zu den Farben gibt es demnächst einen TomBow Post)

offen

verschlossen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen