Dienstag, 17. März 2020

Art Impressions Large Birdhouse Set

Heute kam ein wunderbares Packerl bei mir an. Die neuen Watercolor Stamps von Art Impressions.
Das Vogelhaus ist wirklich ganz klasse und das erste Projekt, dass ich Euch heute Abend zeigen möchte.
Diese Stempel funktionieren im Prinzip ja alle gleich, schön ist, man kann sich mit den Farben austoben oder mit Blüten oder Glitzersteinen kleine Akzente setzen.
Zur Zeit, wo wir ja alle irgendwie in unserem Leben Schranken auferlegt bekommen haben, finde ich es außerordentlich entspannend mit den Farben zu spielen und ein klein wenig auszusteigen.
Habe mir vorgenommen "A Project a day  - keeps the Virus away"...
Ihr werdet sehen ob und wie lange ich das durchhalten werde...

In dem Sinne und für heute Abend bleibt gesund und "fröhliches stempeln"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen