Sonntag, 29. März 2020

Lavinia meets LaBlanche with Distress Oxide

Heute gibt es mal was ganz durchgemischtes. Ich mag es gern verschiedene Produkte zu verarbeiten und dann zu sehen was passiert. Ich liebe die Lavinia Stempel und auch die Distress Oxide Stempelfarbe. LaBlanche hatte in dem Osterset Anfang des Jahres ganz putzige kleine Häschen und von der Größe her geht das gut zusammen - da wir ja alle "#wirbleibenzuhause" sind hatte ich genügend Zeit mir was zusammenzustellen...

Dazu hab ich Euch dann noch eins der wunderbaren Schokoladenostereier, die ich glücklicherweise im Süssen Paradies hier in München bekommen habe dazu gelegt - die süsse Nervennahrung hat mir am Wochenende sehr geholfen... Liebe Frau K. ich bin sehr dankbar "Thankful"!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen