Sonntag, 22. März 2020

Distress Oxide Combos und eine Überraschung

Schönen Sonntag Abend. Habe wieder mit dem Distress Oxide herumprobiert. Im Sommer hatte ich letztes Jahr bei Simon Says Stamp einen Stempel mit floralen Motiven gesehen. Es ist echt ärgerlich, dass man das nur ziemlich schwierig in Deutschland bestellen kann (Zoll usw.).
Aber es ist ja nicht so, als wüßte ich mir nicht zu helfen....
Bei Debby von limedoodle designes hatte ich den Stempel nochmal gesehen und mich dann aber auch daran erinnert, dass ich da welche von Nellie Snellen hatte... ging auch :)
Der Stein neben der Karte ist übrigens ein Friedensachat. (aus dem Edelsteinladen in Mittenwald)

so oder so - die Seite von limedoodle ist immer einen Besuch wert
by the way the homepeage of limedoodle design is always worth a visit thanks for your inspiring work Debby!

auch heute wieder                                  #wirbleibenzuhause


Heute gibt es noch mehr zu sehen! Ich habe letzte Woche ja - wie berichtet - eine Überraschungskarte bekommen :)
Ihr dürft auch gucken!
Hier von tante c was ganz besonderes zu den aktuell so stürmischen Zeiten. Bin total begeistert und kann nur zustimmen! man muss das Leben tanzen 
zur Not - wie derzeit - halt auch daheim....
Ganz lieben Dank!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen